Telekom Hotline: Begegnung der dritten Art

Robert Basic

uffz… eigentlich wollte ich mit der technischen Hotline sprechen, doch dazu hätte ich eine 0900er Nummer wählen müssen. Aber der Telekom-Mensch (allg. Kundenberatung), den ich just in der Leitung hatte, hat mich nicht abgewimmelt und sich dennoch kurz meinen Fall angehört, nur um auf einmal wie ein Nuklearphysiker loszulegen:)) Hab Bauklötze gestaunt. Am Ende hatte ich es auch verstanden. Hatte nur vergessen zu fragen, warum der in der normalen Hotline sitzt und nicht die Techniker aufmischt.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Datenschutzmanager (m/w/d) im Gesundheitswese...
Vitos gGmbH in Kassel
Social Media Redakteur (m/w/d)
IHK - Industrie- und Handelskammer Dresden in Dresden
Praktikum Digitale Distribution & Online ...
LEONINE Holding GmbH in München
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Onl...
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH in Forst
Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) &#8...
Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH in Völklingen
(Junior) E-Commerce Manager / Account Manager...
Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG in Karlsruhe
Marketing-Mitarbeiter / Social Media Manager ...
IBP International Building Produc... in Linden (bei ...
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.