Sonstiges

Telekom Hotline: Begegnung der dritten Art

uffz… eigentlich wollte ich mit der technischen Hotline sprechen, doch dazu hätte ich eine 0900er Nummer wählen müssen. Aber der Telekom-Mensch (allg. Kundenberatung), den ich just in der Leitung hatte, hat mich nicht abgewimmelt und sich dennoch kurz meinen Fall angehört, nur um auf einmal wie ein Nuklearphysiker loszulegen:)) Hab Bauklötze gestaunt. Am Ende hatte ich es auch verstanden. Hatte nur vergessen zu fragen, warum der in der normalen Hotline sitzt und nicht die Techniker aufmischt.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren