Sonstiges

kleine Hände, große Mucke

für 10 Jahre wirklich nicht schlecht, sein Feeling, auch wenns mit den Griffen nicht perfekt rüberkommt (bin aber kein Gitarrenmensch), egal. Kicher, der wird eines Tages ein großer Womanizer:))

btw, muss an meinen alten Freund denken, mit dem ich zusammen als Jugendlicher Moon River geträllert hatte. Ja, interessant, er ist/war Deutscher und für mich war das damals witzig, dass „auch Deutsche“ mal so gerne in Gesellschaft singen. Was er wohl heute macht? Hm… 25 Jahre sind eine lange Zeit.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren