Sonstiges

schönes Wochenende

und noch ein paar Links, teils zum Schmunzeln:

Rambos Bodycount (Kills…), alle vier Filme verglichen. Nicht schlecht, 236 Kills im vierten Teil, Highscore!

Apple hat für Newbies endlich eine Tutorial-Seite geschaffen, nicht schlecht gemacht. Muss mal Apple loben!

Exciting Commerce skizziert ganz grob die Chancen für Shoppingapplikationen auf Facebook, StudiVZ, Xing und Lokalisten (anlässlich Öffnung der API der letzten drei). Und, wie groß ist Facebook in D?

Ein Künstler malt riesengroße Bilder mit einem Kugelschreiber!!

How Google sees Innovation, vom Google CIO Douglas Merrill (50 min. langes Video)

Six Apart bietet nun in Movable Type einen Social Stream an (vergl. mit dem Newsfeed von Facebook bzw. Noserub)

Gründerszene gibt Tipps, wie man als Startup in die Medien/Blogs kommt

sodele, genug Lesefutter? Viel Spaß und ein schönes Wochenende!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Wahnsinn! ich dachte im ersten Moment, dass dies SW-Fotos im Blaudruck sind. Welche Detailgenauigkeit mit dem Kugelschreiber!

  • HI, auch wenn das völlig Offtopic ist, so hoffe ich hier keine große Diskussion zu unterbrechen.

    Ich wollte mal fragen, was für kleine Programme habt ihr nebenbei bei der Arbeit laufen, um die Produktivität zu steigern (Windows)?

    Ich meine solche Sachen wie ein Notizblog oder ähliches. Anlass ist, dass ich heute mit ein paar IBMlern zusammen war und die in der Taskleiste unten rechts ca 20 icons hatten, mit einer Menge Programme im Hintergrund.

  • Instant Messenger, Firewall (extern), Virenscanner. Die letzten beiden schmälern in bestimmten Fällen meine Produktivität erheblich wenn sie NICHT funktionieren 🙂

  • @tbones:
    Du heisst nicht zufällig Thomas B.?
    Kannte mal jemanden, den Sie T-Bone (Steak) nannten?
    Wäre ja lustig, wenn Du es sein solltest.
    🙂

Kommentieren