Sonstiges

Gaststätten sind doof

na ja, nicht wirklich, aber habe nun u.a. drei Flyer hier rumliegen und davon sind zwei Rufnummern nicht korrekt (die Gaststätten gibts noch), im Netz nix zu finden, die dritte Gaststätte liefert nicht, sondern man kann sich das Zeug nur abholen. Tolle Quote. Na, die Raucher sind schuld:))

Was mich mal interessieren würde: Wenn sich für eine einzelne Kneipe ein Lieferservice nicht lohnt, findet sich demnach auch kein Lieferant vor Ort, der für mehrere Kneipen zugleich ausliefert und die sich die Kosten dann teilen? Oder lohnt sich das für den Lieferanten auch nicht?


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!