Sonstiges

Startupweekend und IPO an NYSE

Cem Basman schreibt:

Auf dem StartupWeekend @CeBIT werden wir mit allen gemeinsam vom 4.-9. März 2008 ein neues Unternehmen gründen und es anschliessend auf dem New York Stock Exchange zur Börse bringen.

Wenn das mit der Übernahme von Yahoo nicht klappen sollte, kann doch MS von den eingesparten Monatszinsen unser Baby kaufen? Hm.. bei 45 Mrd und 10% wären das 4.5 Mrd/12 = knapp 400 Mio. Ok, ok, MS bietet ja nur zur Hälfte Cash für die Yahoo-Aktionäre an, aber was solls, wir wollen nicht kleinlich sein.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren