WordPress-Magazin II.

Robert Basic

die Idee vom Wordcamp setzt sich fort und konkretisiert sich anscheinend. Nun meldet sich auch endlich WordPress Deutschland, die diese Idee unterstützen, überraschend (?) selbstkritisch und auch offen für eine Zusammenarbeit:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Selbstverständlich bieten wir an, einem WordPress-Magazin eine Plattform zu stellen. Wie das aussehen kann, muss offen diskutiert werden. Wir machen keine Vorgaben und würden uns freuen wenn ein frischer Wind durch WPD wehen würde. Vielleicht ist die Diskussion zu einem Magazin eine Chance, WPD wieder mehr zu dem werden zu lassen, was es von Anfang an sein sollte – zu einer Anlaufstelle für User von Usern.

Sollte es dahingehend keine Eitelkeiten geben, auf welcher Domain das geplante WordPress-Magazin läuft, würde ich im Sinne der User eine solche Lösung begrüßen, was aber nur meine Meinung ist.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Referentin / Referent (m/w/d) Social Media
BDA - Bundesvereinigung der Deutschen Arbe... in Berlin
Volontariat Digital Content Creation (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Careers in München
Social Media Manager – Schwerpunkt Cont...
Freiburg Wirtschaft Touristik und... in Freiburg im ...
Content Creator & Marketing-Assistent/in ...
ZBV Zeller Beteiligungs und Verwaltungs... in Stuttgart
Head of Performance, Content + Creative DACH ...
WELEDA AG in Düsseldorf
Teamlead (m/w/d) Online Marketing
General-Anzeiger Bonn in Bonn
Online Marketing Manager (m/w/d) | Königswinter
Meffert AG Farbwerke in Königswinter
Praktikum REWE Group Retail Media Connect &#8...
REWE Group in Köln
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.