Sonstiges

WordPress-Magazin II.

die Idee vom Wordcamp setzt sich fort und konkretisiert sich anscheinend. Nun meldet sich auch endlich WordPress Deutschland, die diese Idee unterstützen, überraschend (?) selbstkritisch und auch offen für eine Zusammenarbeit:

Selbstverständlich bieten wir an, einem WordPress-Magazin eine Plattform zu stellen. Wie das aussehen kann, muss offen diskutiert werden. Wir machen keine Vorgaben und würden uns freuen wenn ein frischer Wind durch WPD wehen würde. Vielleicht ist die Diskussion zu einem Magazin eine Chance, WPD wieder mehr zu dem werden zu lassen, was es von Anfang an sein sollte – zu einer Anlaufstelle für User von Usern.

Sollte es dahingehend keine Eitelkeiten geben, auf welcher Domain das geplante WordPress-Magazin läuft, würde ich im Sinne der User eine solche Lösung begrüßen, was aber nur meine Meinung ist.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren