an sich wäre das keine Meldung imho wert, da es weder ein bekanntes Social Network in D ist noch handelt es sich um Summen, die an einen Lottogewinn erinnern. Viel spannender finde ich die Begründung, warum man das Familiennetzwerk verkauft hat. „Man“ ist Jens Kunath, der auf www.jenskunath.eu/2008/02/02/paulsmamacom-verkauft u.a. schreibt :
Ich habe völlig unterschätzt, welchen zeitlichen Aufwand eine Mutter mit einem neugeborenen Kind hat. Der Start von PaulsMama.com erfolgte zu einer Zeit, als mein Sohn Paul gerade ein halbes Jahr alt war. Meine Frau konnte sich nicht ausreichend um das Unternehmen kümmern, ohne dass sie unseren Sohn vernachlässigt hätte. Und da ist einfach unser Sohn Paul wichtiger gewesen. Ich hätte es besser wissen müssen. Aber ich wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht – es ist mein erstes Kind.
Na, das nenn ich doch mal einen Grund, der sich vernünftig anhört:) Wegen Familie geschlossen. Na ja, ok, geschlossen nicht, aber aufgegeben. Ein schöner Grund, ehrlich. Die anderen Gründe, wie zu spät gekommen und so weiter finde ich unerheblich, da sie im imho nicht wirklich kriegsentscheidend waren und sind.
via Mail