eigentlich soll das Service Pack 1 erst ab März bereitstehen, doch man kann sich die finale Version laut WinFuture jetzt schon antun. Das geht nicht einfach so, man muss etwas Hand anlegen. Obs geklappt hat, sage ich Euch nachher (habe Ultimate 64bit, US):) Und Kommentare zu WinFuture-Artikel lesen;)
Unsere Empfehlungen für dich
Über den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Ich dachte ja bislang, das Vista Service Pack hieße ‚XP‘ und wär schon ein bisschen älter… 🙂
Da kann’s wohl einer nicht erwarten… 😉
Bitte von Verbesserungen berichten, gerade was das Kopieren angeht. 🙂
Danke für den Tipp, werd ich auch gleich mal versuchen. Scheint ja nicht allzu risikohaft zu sein…
Zerstör dir damit aber nicht deinen PC, Robert 😉
Und?
Weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, bei einem überhasteten MS-OS auch noch ein überhastetes Registry-Rumwurtscheln für ein überhastetes SP in Kauf zu nehmen. Die paar Tage bis März sollte man wirklich noch warten.
Ich würde auch noch warten, MS-Guru Paul Thurrott meint: „And in my book, Vista SP1 just doesn’t meet any established criteria for completeness yet.“
http://www.winsupersite.com/showcase/winvista_sp1_readyornot.asp
[…] Angeregt durch Robert habe ich das Obengenannte auch gleich mal probiert…und erstaunlicherweise ging es im Gegensatz zum weiter unten beschriebenen Vista Upgrade von Home Premium auf Ultimate völlig reibungslos. […]
[…] Robert hab ich den Link zu WinFuture mit einem Patch zur vorzeitigen Installation des Service Packs 1 […]
[…] Quelle: BasicThinking […]
Hallo,
ich habe jetzt die offizielle Version installiert. (dowload by chip.de)
Abschnitt 1 und 2 wird installiert Danach Black Screen mit Mauszeiger und nichts passiert. Abschnitt 3 dann im abgesicherten Modus und natürlich keine Erfolgsmeldung.
Wer kennt das Problem?
Grüße
Jürgen