Sonstiges

WordPress Tutorials

haufenweise, allerdings auf English und in Form von Screencasts. Unter anderem wird die Arbeitsweise von Fantastico gezeigt. Ein kommerzielles Skript, das zB auch WordPress-Installationen ganz schön vereinfacht. Nutzen Webhoster, an sich nix für Blogger. Halt mal interessant zu sehen, was es alles gibt. Abgesehen von dieem Nischenthema sind die anderen Tutorials gut für Einsteiger geeignet.

via weblog tools collection

btw, für WordPress gibt es eine neue Version, die eine Sicherheitslücke schließt. Diesmal ist der Update recht easy, einfach nur eine Datei austauschen, fertig.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren