beschweren, dann ziehen manche Firmen die Reißleine und schalten auf Durchzug: Telekom ließ Kundenbeschwerden absichtlich liegen. Öhm, persönlich sind bis dato alle meine Fragen und Beschwerdche beantwortet worden.
via Wanhoff
beschweren, dann ziehen manche Firmen die Reißleine und schalten auf Durchzug: Telekom ließ Kundenbeschwerden absichtlich liegen. Öhm, persönlich sind bis dato alle meine Fragen und Beschwerdche beantwortet worden.
via Wanhoff
![]() |
(Senior-) Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d) DSN GROUP in Berlin, Hamburg |
|
![]() |
Junior Sales Manager für Digital & Social... MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG in Göttingen |
|
![]() |
Digital Marketing & Social Media Manager ... Deutscher Ärzteverlag GmbH in Köln |
|
![]() |
Mitarbeiter*in für Digital Content Creation Hochschule Rhein-Waal in Kleve |
|
![]() |
(Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d) Bünting Unternehmensgruppe in Nortmoor |
|
![]() |
Social Media Manager im Bereich Personalmarke... zeb in Münster |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account