Sonstiges

BlogoScoop: Nachfolger von Blogscout?

wenn ich Matthias richtig interpretiere, wird BlogOscoop ein Tool, um den Traffic eines Blogs zu messen und auch miteinander zu vergleichen. Und, wenn „Scoop“ eine Bedeutung haben sollte, dann könnte Rivva ein Schwesterchen bekommen. Was prima wäre, da man alleine nicht so wirklich gut vorankommen kann, weil man auf Dauer im eigenen Saft schmort. Also: Blogoscoop eine Art Blog-Ranking und Memetracker? Das war mal Blogscout, das viele schmerzlich vermissen. Ach ja, da war noch was aus den Lumma-Werken anno 2006/2007 in Sicht, aber ich denke, man fährt eine Duke Nukem Forever-Strategie (wurde 97 angekündigt und scheint 08 rauszukommen, lol).

Freunde werden? Like BASIC thinking auf Facebook – und bleib am Ball!


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren