Lotus Germany Blog

Robert Basic

Anzeige

erfahre gerade drüben beim Matthias , dass IBM zu Lotus Notes tatsächlich ein deutschsprachiges Blog gestartet hat. Puh, das war jetzt aber eine „schnelle“ Reaktion von IBM:) Großunternehmen brauchen halt mehrere Jahre Anlauf, bis sie auf einen Zug mit aufspringen. Erstaunt mich immer wieder, wie behäbig Konzerne sind. Obwohl man hierbei nicht wirklich meckern kann, da mit Ed Brill seit langer Zeit ein Frontblogmann in den USA vorturnt. Und auch sonst zahlreiche Mitarbeiter intern Blog/Wikitechniken nutzen, um sich auszutauschen. Da aber Lotus Notes eines der Glanzprodukte von IBM und D ein wichtiges Absatzland ist, war es schon lange überfällig, ein offizielles Notes-Blog auch hierzulande zu starten. Immerhin haben sie einen guten Mann mit Peter Schütt drangesetzt. Ob nun Werthaltiges für die Notes-Community dabei herumkommt, ähnlich wie es Ed Brill geschafft hat, sich in der Mitte zu positionieren? Schauen wir mal.

Was aber tatsächlich interessant ist: Der Tagcloud-Slider in der Sidebar, um die Größe der Tagcloud zu verändern. Nette Idee.

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.