Sonstiges

You got that camera on? If I find myself on …

Hulkein wildgwordener, sprichwörtlicher „Bulle“ der Polizei in Baltimore sagt ganz zum Schluss diese Worte, die sich nun bewahrheiten. Ein Video auf YouTube zeigt, wie ein Polizist letzten Sommer irgendwelche Teenager (einer ist 14) wegen verbotenen Skateboardings im Hafengelände regelrecht zur Sau macht. Beim Abnehmen des Skateboards kommt es zu einem kleinen Gerangel zwischen einem Teenager (50 Kilo gegen diesen +100 Kilo Hulk, wie lächerlich…), er stößt den Teenager zu Boden und klebt ihm eine obendrauf. Danach erklärt er ihm in 100 dezibel Lautstärke, dass er Officer Rivieri (schön, dass er sich so vor laufender Kamera identifiziert) genannt werden möchte, nicht „Man“, auch nicht „Dude“. Und gibt dem Kleinen noch den Tipp mit auf den Weg, sich ordentlich zu verhalten, damit er länger lebt. Jez…. eigentlich wohl eine Allerweltsstory von Polizisten, die ihren Job missbrauchen, um ihren Familienfrust loszuwerden. Wäre da nicht der letzte Satz „You got that camera on? If I find myself on …“ Youtube gefallen:)) Auf Digg geht der Thread gerade durch die Decke, die Presse hat das Schauspiel ebenso aufgegriffen. Und Rivieri darf nun Urlaub nehmen, um über sein besch… Verhalten nachzudenken;)

via BannerBlindness


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren