Sonstiges

Cebit: Presseausweis für Blogger

lese gerade beim Meckerblogger Thomas (ein Journalist, was denn sonst:), dass die Cebit Presseausweise an Blogger verteilt. Auf dem Cebit-Blog stehts, wie mans machen muss. Michse nicht hingehen, keinen Bock auf die mausgraue Messe, das Wetter ist so brbrbrbrbr dort, die grauen Betonbauten machen einen so traurig. Hey, ich mecker doch gar nicht, alles ist gut:)) Wollte Interessierten nur sagen, wie man an Karten rankommt. Wer kein Blog hat, einfach unter WordPress.com eins aufziehen.

Update: Einige Hürden sind schon noch zu nehmen, aber wozu gibts UMTS-Karten


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren