Sonstiges

The Tales of ASP

ASP

Eine Anfrage per Mail vom Fearblogger:

Hi Rob,
ich hätte da mal ne kleine Frage:
Meine Lieblingsband ASP hat einen Kurzfilm „gedreht“ und möchte ihn nun auf dem Wege des Web 2.0 bekannt machen. Es wurden schon auf jeglichen Videoportalen Accounts erstellt und nun werden noch Blogs gesucht die vielleicht ein kleines Posting inkl. Video einstellen. Das Video erscheint am 22.02.08 (zusammen mit der Best-Of-Box auf DVD und kostenlos im Netz) und ich wollte fragen ob du den Jungs aus Frankfurt vielleicht ein wenig unter die Arme zu greifen. Die musik ist ein wenig von der härteren Machart. Schöner Goth-Rock eben. Einen Trailer findest du unter YouTube.

Würde mich über eine Antwort freuen 🙂

Liebe Grüße,
Timm

Die Musik ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber aus Lokalpatriotismus und dem recht witzigen Trailer wegen machen wir mal eine Ausnahme:) Und Ihr meckert doch immer ob meiner 08/15 Massenmusik, jetzt habts Ihr wenigstens einmal Eure Nischenmucke.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren