Sonstiges

You’ve got VC money, hire a f***ing designer

witziges Videoreview von einem gewissen Loren Feldman (der hat recht kleine Augen:), der anscheinend gerne irgendwelche Startups runtermacht (in dem Falle Seesmic). Kann man sich mal anschauen, beim dritten und vierten Video nervt die recht dünne Schauspielkunst von dem Typen jedoch etwas:

gefunden bei TheNextWeb
Loic hat btw damals ziemlich angesäuert reagiert (404, siehe Erklärung):)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn er sich in einem Video beschwert, wie sinnlos er es doch findet, sich Kommentare anderer Menschen in Videos anzusehen. Oder hab ich da jetzt was verpasst?

  • Der ist, glaube ich, relativ bekannt in den US. Der hat auch mal ein Interview mit dem CEO (Ted) von payperpost.com gemacht. In der Web 2.0 Reality show rockstartup (www.rockstartup.com).

    Aber ja, mit der Zeit nervt der schon a wengerl 🙂

Kommentieren