Sonstiges

Black Skyper

ein Blick in den Xing Activity-Feed offenbart was Witziges:
Black Skyper
Gerald, hört sich cool an:))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Regel 1.)
    Du sollst nicht über den Black-Hat-SEO-Chat reden.

    Regel 2.)
    Du sollst NICHT über den Black-Hat-SEO-Chat reden.

  • hehe, nicht schlecht.

    mich wundert sowieso, warum bei XING immer alles so bierernst ist und so wenig faxen in den LA gemacht werden.

    vielleicht hab ich aber auch einfach nen humorloses netzwerk…

  • glaube mittlerweile, dass es ein gut getarntes flirtportal für saftschubsen und aussendienstmitarbeiter ist!

    studivz für die berufswelt halt!

  • Ich bin seitdem ich bei Xing Mitglied bin auch Mitglied in den Organisationen: Econ28, AYUP…. zum Beitreten genügt ein Eintrag im Xing Profil.