Sonstiges

Kreativwerbung

das nenn ich mal echt genial: Eine Rolltreppe, verschiedene Frisuren. Soll in Mumbai sein. Wohl ein Einkaufszentrum?
Haircuts

Beim Cherryflava gibts ein weiteres Bild aus der Vogelperspektive, ein Video und weitere Backgroundinfos. Klasse!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Gerade da finde ich interessant, das die Menschen auf dem Video, neben dem Foto stehen und sich nicht auf den Kopf stellen. Da merkt man das die Werbung auch ihr Ziel erreicht.

  • Genial! Manche Werbeideen sind Perfekt.
    Ich werde niemals ein Levis Plakat vergessen. Man sieht einen Knackigen Po einer Jungen Dame, diese hat keine Jeans an sondern die Naht (Taschen etc) sind Tätowiert. Ich werde diese Idee mit den Frisuren im Kopfbehalten 🙂