Sonstiges

Stellenausschreibung mal anders

hn.. bei diesem Video dachte ich immer, wann nun die Sekretärin ins Bild kommt und sich nackisch macht, wirkt irgendwie auf mich wie ein alter Pornoschinken aus den 80er Jahren. Mag wohl an den Schauspielkünsten der Person „Ansgar von L.“ liegen:
Jobporn

Schade, denn die eigentliche Jobseite ist wirklich nicht mal so dumm gemacht (skip intro..):
Jobs
Würde mir wünschen, dass sich mehr Unternehmen via Video vorstellen.

via Twitter


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren