Sonstiges

Nicht mal dort…

lassen sie einen in Ruhe:
steuer
ich schwör, ich war nie bei dieser LGT!!

Btw, Spon schreibt über Zumwinkel:
In mindestens einem Jahr lagen die Zinseinkünfte des Ehepaars laut Informationen des SPIEGEL sogar noch unter dem Sparerfreibetrag, der eigentlich dafür gedacht ist, dass der Fiskus die Spargroschen kleiner Leute unangetastet lässt. In einem zweiten Jahr lagen sie knapp oberhalb der Grenze für Kleinstsparer.
Da hat wohl jemand drei Augen zugedrückt:))

Aber das geilste Ding schlechthin war die neueste Ausgabe der Mitarbeiterzeitschrift der Post: Dort lobt sich Zumwinkel als Manager mit Vorbildfunktion über den Klee:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren