Sonstiges

CNN kickt Mitarbeiter

der tritt heftig zurück und ledert voll über die TV Newsredaktionen in den USA ab: Say What You Will (Requiem for a TV News Career). Und er schreibt im Frust auch: It pays more lip-service to bloggers and their internet realm than any other mainstream media outlet, but in the end that’s really all it is — lip-service

via vowe


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Wow, leben die bei CNN völlig hinterm Mond? Entlassen Leute weil die in ihrer Freizeit bloggen?
    Mag ja sein das man etwas vorsichtig sein muss was man so alles bloggt wenn man bei einem News-Sender arbeitet. Aber finde es trotzdem ziemlich unbegreiflich.
    Das die anscheinend auch noch Leute haben die nach so was im Internet suchen setzt dem ganzen noch die Krone auf…

Kommentieren