Sonstiges

Videoplayer: Funktionalität

Mo hat sich die Mühe gemacht und neun flashbasierende Videoplayer von Anbietern wie YouTube analysiert, was sie alles so hergeben. Die Analyse ist fast gut, denn neben Augenkrebs (gelbe Schrift auf rotem Hintergrund:) fehlt mir persönlich eine abschließende Vergleichstabelle. Was bei der schmalen Breite des Contentbereichs nicht easy ist. Aber schon mal ein interessanter Ansatz, was es alles gibt auf dem Videomarkt. Ab zu Phlow: Analyse: Design, Aufbau und Funktionen von Video-Flash-Playern. Und ja, DivX zB von Stage6 fehlt. Hat ja einen netten Ausblendeffekt.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar