Sonstiges

IE 8 in closed beta

wusste ich gar nicht, dass IE8 doch so schnell kommen soll. Damals mit Einführung von IE7 war doch die Rede seitens Microsoft, dass man sich Zeit lassen werde mit der nächsten Browserversion, so habe ich es zumindest in Erinnerung. Nun lese ich auf Mashable, dass MS mit IE8 anscheinend weiter als gedacht ist. Angeblich soll IE8 auf der anstehenden Mix-Konferenz in Las Vegas vorgestellt werden. Tom wird dort sein, mal schauen, was er uns berichten kann, wenn denn was gezeigt wird. Ach ja, der IE8 soll angeblich den sog. Acid-Test bestanden haben. Der im Großen und Ganzen die CSS-Fähigkeiten testet bzw. checkt, ob der Browser die W3C-Standards korrekt implementiert hat. Safari 2 und Opera 9 haben den Test bereits erfolgreich bestanden. Firefox hat den Test erst in der Version 3 (beta) geschafft.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren