Sonstiges

LangweilVZ am Start

beim Martin erfährt man Näheres zum neuen Social Network von Holtzbrinck, dem dritten nach StudiVZ und SchülerVZ, das die Produktpalette nach oben hin abrunden soll. Na ja, nach oben abrunden = damit ist das Alter der Zielgruppe gemeint. Georg hatte schon mal vorab den Namen des Netzwerks richtig geraten. Da SchülerVZ bei den Kids und StudiVZ bei den Studenten am beliebtesten ist, zudem beide Seiten in D zu den trafficstärksten gehören, sei es halt an dieser Stelle erwähnt. Denn, Innovationen und schicke Ideen muss man von dieser Firma nicht erwarten. Es handelt sich lediglich um das Abmelken eines Konzepts.

Wenn wir schon bei Social Networks sind. Le Monde hat eine Grafik erstellt, die aufzeigt, welches SN in welchem Land besonders beliebt ist:
SNs

via netzpolitik


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

28 Kommentare

Kommentieren