Sonstiges

weiße Ritter

Scrabulous hatte Scrabble (kennt wohl jeder, oder?) online gebracht und auch mittels einer Facebook Applikation promotet. Nach recht kurzer Zeit will man nun täglich 700.000 Spieler haben. Das wiederum gefiel Mattel nicht, die die Rechte am Spiel besitzen. Und nun kommt Real Player ins Spiel, die möglicherweise Scrabulous übernehmen und auf der anderen Seite für eine Lizenzierung durch Mattel sorgen. Na ja, wie man sieht, kann man auch mal Glück haben, wenn man rechtsaußen ohne Deckung marschiert:)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • wie ich soeben aus sicherer quelle erfahren habe soll in china ein sack reis umgefallen sein…

  • erde an robert – erde an robert!

    komische art sich zu verabreden, ich würde bevorzugen wenn du einen mit jungfrauenblut beschrifteten bierdeckel in die Lampenfassung unseres nachbarn stecken könntest – schaue da regelmäßig nach!

    aber falls dein mailclient oder telefon nicht funktioniert (kann bei windows ja immer mal vorkommen): hab bis jetzt nix geplant… ruf aber vorher kurz an – nicht das jasmin was anderes plant.

    und? was ist eigentlich letzte woche beim arzt wegen deinem eitrigen ausfluss rausgekommen?

    Samun