Sonstiges

she is so…

sexy…. Marissa Mayer in einem umfangreichen Artikel im San Francisco Magazine: The adventures of Marissa. Superintelligent, das alleine macht sie very sexy. Und was noch hinzukommt -da stehe ich wohl alleine auf weiter Flur mit meinem Fetisch- ihre Lache ist …, hey, ich steh drauf, und ich steh dazu:) Außerdem, was ganz praktisch ist, sie soll ein fotografisches Gedächtnis haben. Sie wird also nie vergessen, was du ihr zum Einkaufen mit aufgegeben hast, hrhrhrhrhr….

Mari moi moi
btw, dem SF Mag ist anscheinend ein Lapsus unterlaufen, denn laut urbandirectory heißt GoogGirl.. oupsss.

via Google Watchblog


Neue Stellenangebote

Social Media Specialist (m/w/d)
E C M Espresso Coffee Machines Manufacture GmbH in Bammental
Werkstudent (m/w/d) Brand und Social Media
limango GmbH in München
Praktikant (m/w/d) Social Media Marketing
Hochland Deutschland GmbH in Heimenkirch

Alle Stellenanzeigen


komisch, warum mir ausgerechnet jetzt das Lied Psycho Killer einfällt, aber anscheinend stehe ich auf schräge „Typen“ [Neutrum:)]

ok, ein Leser meinte per Mail, ich soll mal einen passenden Song setzen, jut, jut:


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren