WordPress 2.5 naht

Robert Basic

auf BloggingPro lese ich gerade, dass WP 2.5 für den 10. März avisiert wurde, allerdings sind noch viele Tickets offen. Wird wohl später werden. Auf alle Fälle wäre ich mit einem Update vorsichtig, da sich zur Vorversion doch einige Dinge geändert haben. Daher sein guter Tipp: Auf Zirona gehen, den aktuellsten Releasestand 2.5 downloaden, separat installieren und mit seinen Plugins testen. Oder auf WordPress.org gehen und nachschauen, ob deine Plugins funktionieren werden. Oftmals wird man es auch da nicht erfahren, denn viele Pluginautoren pflegen ihre Plugins nicht mehr nach, so dass insb. ältere Plugins dazu tendieren, irgendwann tatsächlich mit der neuesten WP-Version inkompatibel zu sein.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager:in Leitmedien (d/m/w)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Digital Marketing Manager (m/w/d)
OnStream Consulting GmbH in Dortmund
Mediengestalter / Visual Content Creator (m/w...
Coffee-Bike GmbH in Osnabrück
SOCIAL MEDIA CONSULTANT (M/W/D)
TAS Emotional Marketing GmbH in Essen
Digital ASIC Verification Engineer (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Dresden
Social Media & Influencer Marketing Manag...
SRH Fernhochschule – The Mobile U... in Mannheim, Ri...
ASIC Digital Design Expert (f/m/div)
Bosch Gruppe in München
Mitarbeiter / Allrounder (m/w/d) für den Gesc...
Bayerischer Industrieverband Baustoffe, S... in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.