Sonstiges

Firefox in 3 auf 100

olala, sagt mal, täuscht mich das nur oder rennt Firefox 3 Beta 4 beim Seitenrendering wie doof? Merke ich vor allen Dingen an GMail mit der neuen Oberfläche (na ja, nicht ganz soo neu). Der Aufbau ist ja krass. Ein Blick auf ZDNet scheint meinen subjektiven Eindruck zu bestätigen: Firefox 3.0 Beta 4 – Benchmarked

Und die Funktion intelligente Lesezeichen habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen:) Anzeige der am häufigsten verwendeten URLs. Auch die URL-Eingabe gestaltet sich nun wie bei Opera. Seht selbst, was ich meine. Yo, passt.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

19 Kommentare

Kommentieren