Sonstiges

Next 08

Martin Recke, Sprecher der Agentur Sinner Schrader (Hamburg) hat mich anlässlich der kommenden Konferenz Next 08, die im Mai in HH stattfindet und von Sinner Schrader organisiert wird, angesprochen, ob ich nicht meinen Lesern zwecks werblicher Unterstützung einen Spezialtarif anbieten möchte. Da die Konfi imho eine der besten in D ist, wenn es um Webtrends geht, habe ich zugesagt und anbei die Daten:

Next 08 Webseite
Ort: Hamburg
Termin: 15. Mai 08
Kostenpunkt für Teilnehmer: Frühbucher bis 15.03. 390 Euro, danach 590 Euro
Kostenpunkt für BT-Leser: bis 15.03. 290 Euro, 25 Tickets, Buchungslink mit Code
Ihr müsst schon selber wissen, ob es sich lohnt hinzugehen. Es ist eine Businesskonferenz, keine Hippie-Konfie, demnach kann man Leute treffen, die spannend sein können für Euch, ebenso kann man sich geballt austauschen, wenn Ihr schon nicht auf Barcamps geht, um Trends zu verstehen (wer auf Barcamps nicht geht, ist selbst schuld btw).

Martin hat mich auf die Konfi eingeladen, muss für das Ticket nix latzen, ätsch:)

Dann wäre noch das Thema Elevator Pitches: Wird hier beschrieben. Zusammen mit Martin kam die Idee auf, dass die Einreicher auch hier ihre Vorhaben vorstellen können, doch nehme ich davon lieber Abstand. Das Problem sind nicht die guten Projekte, von denen man nie genug haben kann, das Problem sind eher die schlechten Projekte. Und wenn ich eines vorstelle, muss ich den anderen das gleiche Recht gewähren, selbst wenn das Vorhaben doof ist. Da ich aber keinen Bock habe, schlechte Projekte vorzustellen und auch nicht unfair sein will, lass ich das lieber gleich sein.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Die Tickets konnte man zmdst letzten Monat über den SinnerSchrader-Blog(?) für lediglich 190 Euro bestellen. Evtl gibt es dort irgendwo noch den Link zu diesem Friends-Tarif.

    Horst

  • Hi robert,
    gute Projekte von denen man was lernen kann, lese ich immer gerne. Aber auch mal von schlechten, vor allem was die schlecht gemacht haben und wo die nachbessern müßten ist auch bei solchen Projekten Interessant aus einer anderen Sichtweise, wie zum Beispiel deiner.

    MfG

    Michael finger
    Holztechniker

  • Wie komme ich zur next08?…

    49 Tage vor der next08 haben schon 437 Teilnehmer eine Antwort auf diese Frage gefunden. Für alle anderen schreibe ich hier einmal kurz auf, welche Wege zur next08 führen. Frühbucherrabatt bis 31. März Wer sich bis zum kommenden Montag……

Kommentieren