Next 08

Robert Basic

Martin Recke, Sprecher der Agentur Sinner Schrader (Hamburg) hat mich anlässlich der kommenden Konferenz Next 08, die im Mai in HH stattfindet und von Sinner Schrader organisiert wird, angesprochen, ob ich nicht meinen Lesern zwecks werblicher Unterstützung einen Spezialtarif anbieten möchte. Da die Konfi imho eine der besten in D ist, wenn es um Webtrends geht, habe ich zugesagt und anbei die Daten:

Next 08 Webseite
Ort: Hamburg
Termin: 15. Mai 08
Kostenpunkt für Teilnehmer: Frühbucher bis 15.03. 390 Euro, danach 590 Euro
Kostenpunkt für BT-Leser: bis 15.03. 290 Euro, 25 Tickets, Buchungslink mit Code
Ihr müsst schon selber wissen, ob es sich lohnt hinzugehen. Es ist eine Businesskonferenz, keine Hippie-Konfie, demnach kann man Leute treffen, die spannend sein können für Euch, ebenso kann man sich geballt austauschen, wenn Ihr schon nicht auf Barcamps geht, um Trends zu verstehen (wer auf Barcamps nicht geht, ist selbst schuld btw).

Martin hat mich auf die Konfi eingeladen, muss für das Ticket nix latzen, ätsch:)

Smarter als dein Feed

Lass dich mit unserem Tech-Briefing UPDATE bei KI und den Tech-News von morgen nicht abhängen – kostenlos täglich in der Inbox von über 13.000 Lesern.

Mehrere PDFs Mockup

Gratis zur Anmeldung:
Zugriff auf alle PDF-Guides

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,43 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Dann wäre noch das Thema Elevator Pitches: Wird hier beschrieben. Zusammen mit Martin kam die Idee auf, dass die Einreicher auch hier ihre Vorhaben vorstellen können, doch nehme ich davon lieber Abstand. Das Problem sind nicht die guten Projekte, von denen man nie genug haben kann, das Problem sind eher die schlechten Projekte. Und wenn ich eines vorstelle, muss ich den anderen das gleiche Recht gewähren, selbst wenn das Vorhaben doof ist. Da ich aber keinen Bock habe, schlechte Projekte vorzustellen und auch nicht unfair sein will, lass ich das lieber gleich sein.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Growth Marketing Manager Social Media & C...
Salamander Industrie-Produkte GmbH in Türkheim
Content Creator & Social Media Manager (m...
Emeria Germany GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Corporate Social Media Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Grafik Designer digital/Webdesigner E-Commerc...
KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld
Praktikum Social Media & Content Marketin...
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG in Hamburg
Senior Social Media Marketing Manager B2B (al...
adesso SE in Köln, Düsseldorf
Chinese-speaking Influencer Marketing Manager...
WHALECO TECHNOLOGY LIMITED in bundesweit, Home-Office
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.