Sonstiges

YouTube News

Youtube unterstützt nun anscheinend offiziell Videos in höherer Auflösung. Beispiel ansehen, das Video startet zuerst in normaler hüstel-Pixelquality, unterhalb des Videos gibts aber einen Link „play this video in higher quality“. Im Vergleich mit dem geexten Stage6 ist das aber immer noch mau. Zudem ist es nicht möglich, die Videos in höherer Qualität unmittelbar starten/verlinken zu können. Der erwähnte Schalter funktioniert nur onsite.

Weitere News: YouTube hat seine API erweitert. Mehr dazu auf Read Write Web und natürlich auf dem YouTube Blog.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

Kommentieren