Sonstiges

Blogcharts

Simon hat seine Blogcharts um 75 Blogs erweitert und präsentiert die neuen Charts (im vierzehntägigen Zyklus btw): Blogcharts vom 17.03.08. Diese Blogcharts ist etwas umfänglicher, da nicht nur Technorati einfließt, sonder auch del.icio.us, Google, Metaroll, Wong und Digg. Digg halte ich btw für olle, da wäre Yigg wesentlich besser.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Yigg.de kannste vergessen, Robert. Da hätteste nur noch SEO-Blogs in der Liste 😉 Aber ne, die Liste ist gut so 🙂

  • Yigg.de wäre Quatsch, weil die Besucherzahlen zu gering sind, außerdem hätten Nischenblogs keine Chance, da fast nur „Techniker“ yiggen bzw. Technikblogs Yigg implementieren.

    Und Digg.com-User wehren sich gegen fremdsprachigen Content, weshalb ein deutscher Blog wohl eher weniger vom Digg effect abbekommt, womit die Berücksichtigung dieses Werts albern ist. Dann doch lieber sowas die Feedabonnenten reinnehmen und meinetwegen Alexa trafficrank…

Kommentieren