Sonstiges

Flickr bald mit Videos?

lt. Techcrunch soll es Gerüchte geben, die besagen, dass Flickr in den nächsten drei Wochen neben Bildern dann auch mit Videos aufwarten wird. Schwer zu sagen, ob das zusammenpasst. Flickr habe ich von der Usercommunity her soweit verstanden, dass sich zahlreiche Fotografieinteressierte drauf tummeln. Und dann auf einmal Videos? Es mag zwar viele trashartige Bilder geben, doch gibt es ungleich mehr geniale Bilder, die eben nicht nur von absoluten Topprofis erstellt worden sind. Wie viele user generated Videos gibt es aber, von denen man das sagen kann?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ist im Grunde kein echtes Gerücht mehr. Schon vor langem, als Yahoo! gerade Flickr gekauft hatte, hatte man offiziell erklärt, dass es ’soon‘ einen Videodienst auf Flickr geben solle. Allerdings hat sich das ganze irgendwie im Sand des Web2.0 verlaufen …

  • eine sozial netzwerk gallery mit video funktion, einfach weil es jeder anbietet?

    ne, also wenn picasa damit auch anfängt, dann mal sehen wohin sich das alles entwickelt.

    müssen alle eigendlich immer alles machen?

    können einige nicht mal einen fokus setzen und das was sie machen sehr gut machen?

  • […] in die noch viele weitere Social-Networking Features integriert wurden und welche zusätzlich bald mit Videos Ihr Angebot abrunden wird. Weiterhin werden all diese Funktionen den Nutzern kostenlos zur […]

Kommentieren