Sonstiges

MySpass

MySpass ist eine Videoplattform, die von Brainpool betrieben wird, einer recht bekannten TV-Produktionsfirma. Da findet man zwar Videos bekannter Shows wie Rickys Popsofa, auch in einer etwas höheren Auflösung, aber im Gegensatz zu anderen Videoportalen wie YouTube kann man die Videos nicht embedden. Wird spannend zu sehen, ob die Seite nur aufgrund der bekannten Shows Zulauf findet oder aber versandet. Ist ja nicht so, dass MySpass alleine dasteht im Netz. Spannend ist es deswegen, weil viele meinen, dass user generated Videoseiten nur wegen der Top-Inhalte leben. Hm. Schauen wir mal.

via Werbeblogger und NeuNetz

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren