nach Mercedes, BMW und Audi (die nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei sind) wartet nun auch Peugeot mit einem Web-TV Angebot auf.
via Textdepot und Corporate Media Blog.
Kleiner Test:
Ätzend, der Aufbau des Flashplayers ist animiert! Wie man sieht, auch Peugeot mag sich keine Videos in HD-Qualität leisten, was den Sehgenuss arg einschränkt. Ich will mein Stage6 zurück, mamaaaaa, heul:)))
Neue Stellenangebote
![]() |
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Home Office |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) Sparkasse KölnBonn in Köln |
|
![]() |
(Junior) Social Media Manager in Agentur mit Vier-Tage-Woche (m/w/d) | Teilzeit comprisma GmbH in München |
Wie schon von Robert beschrieben: Nichts besonderes. Warum die ganzen Automarken ihre eigenen Plattformen einrichten, verstehe ich nicht wirklich. Das Web 2.0 bietet doch viel bessere Möglichkeiten zur Promotion.
So ein Mist!
Warum habe ich bloß die ganze Zeit darauf gewartet, dass der komische Typ endlich überfahren wird? ^^
Der Corporate Media Blog dankt für´s Lesen und Verlinken 😉 Beste Grüße! Kay Schönewerk
Uha, welche Zielgruppe soll denn da bitteschön angesprochen werden – und kann mal jemand diesen albernen Clown entfernen (da er ja leider _nicht_ überfahren wurde)
„nach Mercedes, BMW und Audi (die nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei sind) wartet nun auch Peugeot mit einem Web-TV Angebot auf.“
– da reiht sich Peugeot nahtlos ein…
Wer´s noch nicht kennt: GM ist auch seit kurzem am Start:
http://gmeurope.tv