Sonstiges

WoW-Wiederbelebung

nachdem das Gamers Living Blog fast eingeschlafen war (World of Warcraft-Thema) haben sich nun neue Autoren eingefunden. Die dazu beitragen, dass das Blog nicht einschläft. Freut mich zu sehen:) Zur Hochzeit anno 2005-2006 hatten rund 10-15 Autoren regelmäßig WoW-Beiträge verfasst. Gerade bei Blogs mit einem fixen Thema wie etwa einem Game muss man damit rechnen, dass es nach 1-2 Jahren nicht mehr so spannend ist. Denn das ist nun einmal die Natur von Spielen auf dem PC: Man spielt sie eine Weile und dann kommen sie ins Regal. Was bei MMORPGs naturgemäß etwas länger anhält, die Spiellaune. Und einmotten (vom Netz nehmen) ist zu schade , denn irgendwann wird das historisch auch ganz süß sein, sich durch die Artikel zu schmökern. Das hätte ich beim WoW-Blog sowieso nicht übers Herz gebracht, es zu killen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren