digitale Ordnung

Robert Basic

Anzeige

habe erst kürzlich auf den TV-Kabelprovider Unity Media umgestellt. Das Angebot nennt sich UnityDigital TV. Smartcard in den Receiver und warten, bis das Teil freigeschaltet wird. Und sich durch keine Ahnung wie viele Programme durchzappen. Anyway, worauf ich hinaus wollte: Kino und Blue Movies. Ist aus zweierlei Hinsicht irgendwie beknackt. Erstens muss man, um sich einen Kinofilm reinziehen zu können, die Kino-PIN eingeben. Das aber langt nicht, um den Kinofilm zu sehen. Nein, zusätzlich muss man dann auch noch eine Hotline anrufen, um das Teil zu ordern. Wer hat sich denn sowas ausgedacht??? Und zweitens: Ein Kinofilm kostet 3 Euro, dahingegen kostet ein Blue Movie (adult, soft oder hard schätze ich mal) 6 Euro. Hä? Für einen Kinofilm 3 und für einen Stöhnschinken 6 Euro? Absolut strange Relation das ist. Und imho sind beide viel zu teuer. Zudem, einen Blue Movie kannste Dir nicht per Bestellung anschauen. Zuvor muss man nämlich auch noch eine separate Smartcard ordern, die mit einer eigenen PIN daherkommt. Wer baut solche Apparatschik-Systeme bzw. wie kommt man auf so ein Handling? Ach ja, die Frage, ob es ein digitales Speicherplatzangebot (Aufnehmen…) zwecks asynchronen Betrachten der Filme gäbe… ok, forget it;))

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.