Sonstiges

damit der Luft-Sheriff auch was zu tun hat

hin und wieder sitzen bei den Fluggesellschaften Luft-Sheriffs mit an Bord, für den Fall der Fälle. Kann ja sein, dass man in Erfahrung bringen möchte, ob ein Cop die Waffe gleich zieht (im Flug?) oder einem dann doch lieber den Hals umdreht:)) Wie? Auf die Art kommt man schon ziemlich nah an einen Test;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Schon etwas alt, aber immer wieder lustig 🙂
    Ich hab sowas schonmal als Bildschirmschoner gesehen (find leider den Link grad nicht), das ist dann richtig gefährlich – ich denke, im Zug oder Flugzeug ist jeder schonmal eingeschlafen und auch in der Arbeit kanns sicher zu lustigen Reaktionen kommen („Tschuldigung, war grad noch aufm Klo…“) 😉

  • @4
    „Weiß man eigentlich was die oberen Zeichen bedeuten (sollen)?“
    Das bedeutet nichts – einfach einmal quer über die Tastaur getippt. Kannst du in zukunft ganz leicht daran erkennen, dass die Buchstaben der Worte nicht verbunden sind 😉

    Ansonsten finde ich ist das eher Stammtischniveau, aber jedem das seine.

Kommentieren