Sonstiges

Blog-Einnahmen: Zwischenstand

bis jetzt haben wir 80 Blogs erfasst, 27 haben zwischendurch abgebrochen (wohl nur reingeschaut, kurz was gemacht, dann wieder raus). Also sinds 107, wovon 80 auswertbar sind. Schon mal ein gutes Ergebnis, vaD da wir Feiertage haben. Die Umfrage lasse ich bis Ende der nächsten Woche weiterlaufen. Wer noch nicht hat, bittschön. Und bitte weitermailen an befreundete Blogger, die Einnahmen generieren.

Schöne Osterfeiertage btw:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Dankeschön, gleichfalls! Hast du dir schonmal die Auswertungstools von LimeSurvey angeschaut? Ich habe mich bisher noch nicht mit der neusten Version beschäftigt.

  • Ich gehöre zu den abgebrochenen, ein 3 Monate altes Blog noch ganz ohne Werbung 😉

    Ich fands aber schon sehr interessant (und motivierend), die Auswertung vom letzten Jahr zu lesen. Freue mich auf die neuen Ergebnisse.

  • Wie die meisten kostenlosen Open-Source-Web-Projekte: Die Benutzer bekommen noch einigermaßen Usability, aber für die Admins steht das gaaaaaaaaz hinten auf der Prioritätenliste. Meiner Meinung nach kein gutes Selbstmarketing um mehr Webmaster (ergo Fehlerfinder) zu bekommen.

  • Auch unser Blog ist noch zu jung, um an dieser Umfrage teilzunehmen. Ich hoffe aber, dass Schraegschrift auf dem richtigen Weg ist. Hier gilt es wohl, einfach fleißig weiterzumachen. Eventuell gibt es ja nach den nächsten vier, fünf Umfragen auch für uns mal etwas einzutragen.

Kommentieren