Sonstiges

Professoren Blogs: 300

Benedikt schätzt, dass es mittlerweile bis zu 300 Blogs von Professoren, Forschern und Dozenten gibt und verweist dabei auf einige spannende Blogs: Prof. Dr. WordPress. Michse? Meine Antwort ist doch klar: Viel mehr, mehr! Raus mit dem Wissen ins Netz. Vernetzen, informieren, lernen, austauschen, inspirieren.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hier drei weitere Blogs zu Lehrveranstaltungen:

    [edited by admin: Stefan, bitte an Marc wenden, Wissenswerkstatt, der sammelt solche Blogs, wenn Du dazu passt, wird er Dich aufnehmen]

    Blogs, Podcasts, Vodcasts, Screencasts und gegebenenfalls auch Wikis sind absolut nützliche Tools, um den Lernprozess zu beschleunigen, zu vertiefen und auch entscheidend nachhaltiger zu gestalten.

Kommentieren