Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

  • Die Stärke der Anderen ist unsere Schwäche 😉 Mein vVerein, RW Essen, wird wohl durchgereicht … ein Dutzend erst- und zweiltigaerfahrener Spieler läuft wie ein Hühnerhauen durch den Strafraum… 🙁

  • mh soweit kommt es wohl nicht ;-)…wobei ich gerade vom hsv komme und es war zum heulen….schlechter gehts nicht. verrückte welt, sowas schwaches steht auf platz 2….bin zwar hsv fan aber realist geblieben…

  • Robert aufwachen. Aufwachen. Ja es ist ein schöner Traum. Du musst aber trotzdem aufwachen. Solche Träume können ins Koma führen. Man will nicht mehr in die Wirklichkeit. Das ist bei den Eintracht-Fans genauso schlimm wie bei denen von Schalke, wenn die von der Meisterschaft träumen.

    Aufwachen. Sofort Aufwachen. Ja ich weiß es war ein schöner Traum.

  • WIR? Spielst Du da mit? 😉

    Wenn schon, könntest Du schon mal live bloggen. Mit dem Asus .

    ICH würde mitlesen und, äh, die Saison geht noch länger.

  • Das ist ja das schöne an der Eintracht aktuell: die Wenigstens trauen ihr das Eindringen in die Top-6 wirklich zu, aber schwupp! Wir sind schon dabei ! Allerdings wird unser Friedhelm schon dafür sorgen, dass wir nicht abheben, keine Sorge 😉

  • Ich weiss warum wir so gut spielen.
    Liegt an meinem kleinenn Bruder.
    Der war bisher bei 7 Spielen und alle davon hat die Eintracht gewonnen.
    Solange er noch weiter ins Stadium geht, kann das auch mit der CL werden.

    So long

  • hehe…unfassbar was zurzeit in der deutschen Liga abgeht.
    Aber ich hoffe Frankfurt kommt ins Internationale Geschäft (weit ist der Weg nimmer 🙂 ).

    dann haben wir hier im Rhein-Neckar bzw. Rhein-Main Gebiet endlich eine Mannschaft die wir International sehen können :).
    Ein Stadionbesuch wäre dann von mir aus fällig.

    Ich drück den Frankfurtern die Daumen.

    P.S : Frankfurt Fan? Liegt Usingen so nah an FFM?

  • Nur der HSV…. wieso bekommt unser toller Verein es nicht gebacken…. Bayern strauchelt und wir tun es denen gleich…

    Aber wir haben das Beste lied !!!!!!!!!!

    HSV Forever….

    und live aus’m Stadion…

    (und bei ca. 1:05 – 1:30 bekomme ich immer eine Gänsehaut!!!!!!!!!!!)

    und unser Stadt-Matador…

    LOTTO KING KARL HAMBURG MEINE PERLE

  • Ein Land wie Hessen und eine Stadt wie Frankfurt gehört einfach in die Championsleague und wer keine Träume hat, erreicht nie seine Ziele 😉

    Auf Äbbelwoi, Zwibbelkuche und Licher-Bier

  • Keine Sorge Robert … die Eintracht vermurkst es an den letzten beiden Spieltagen und wird sich mit dem UI-Cup begnügen müssen. 😉

    Aber wer ist schon die SGE … es lebe die TuS *gg*

Kommentieren