Sonstiges

na klasse

zum ungünstigsten Zeitpunkt kackt die DSL-Verbindung ab und eine Wiederaufnahme des Downloads mag auch nicht (FF 3).
Download
Also wieder eine weitere Stunde investieren, roarr…. in was? Ach, lade mir von Gamesload.de (digitale Vertriebsladen der Telekom für Computerspiele) das PC-Spiel Test Drive Unlimited herunter. Wollen wir doch schauen, was die „Sicherungskopie“-Funktion bei Gamesload wert ist. Sobald man ein Spiel online gekauft und heruntergeladen hat, wird schon während des Downloads eine Sicherungskopie zur Verfügung gestellt:
Neuer Versuch
Der erneute Download klappt zunächst nicht, nach mehrmaligen Versuchen gings dann doch.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren