Sonstiges

Sevenload Relaunch

bin doch mal gespannt, ob es klappt, dass die um 14:07 Uhr die neue Version von Sevenload öffentlich machen. War das Wochenende über spannend zu beobachten, Ibo und sein Team haben den Relaunch via hauseigenen Blogs und Twitter begleitet. Durchaus für andere nachahmenswert, daraus einen Event zu machen und dabei auch den Stress live mitzuerleben. Da Sevenload neben Xing und StudiVZ zu den prominenteren Startups in D gehören, ist das natürlich doppelt interessant zu beobachten.

SevenPizzas


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

62 Kommentare

Kommentieren