Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

  • Naja das ist nicht ohne, ich hatte das auch mal. Ihr glaubt gar nicht, wie bescheuert man sich vorkommt, wenn man sich mit Zetteln verständigen muss… Bei mir war es eine Woche komplett Ruhe und es war echt nicht leicht.

  • Ich finde die Jungs ok. Nun habe ich keine Tochter, die die anhimmelt. Mein Sohnemann mag se nicht (eher aus Neid).

    Heißt Bill wirklich so? Oder eher Wilhelm oder Willi? Ist ja aus Magdeburch, da hat man den Kiddies in der Erich-Ära tatsächlich oft solche Namen geben. Könnte also tatsächlich Bill heißen.

    Also Billy Boy, alles Gute. Das wird wieder. Jeder, der euch schrecklich findet: Ihn einfach abdrehn, anderen Sender suchen, nicht auf den mp3-Player laden. Das könnta doch!

  • Die Jungs sind nicht mein Ding, muss an der Altersklasse liegen 😉

    Aber sie sind eine der wenigen deutschen Rockbands die weltweit erfolgreich die Hallen füllen. Das muss man neidlos anerkennen.
    Und wer sie nicht mag hört halt was anderes, ist in unserer Zeit ja nicht so schwer ?!

  • Eben, ich dachte eigentlich Robert wäre bereits in einem Alter, in dem man so nicht provoziertes Bashing von Tokio Hotel, Kelly Family und Co. nicht mehr nötig hat… Ging davon aus, dass sowas nur in Gruppen von pubertären 16-Jährigen nötig ist, um ein gemeinsames „Hassobjekt“ zu haben 😀

    Zumal man bei Tokio Hotel wenigstens von Künstlern reden kann, im Gegensatz zu vielen anderen Retortenstars in den Charts. Auch wenn man sie nicht mag…. 😉

  • Gott sei Dank muss man sagen. Ich hab schon nen Tinitus von dem gequarke. Das schlimme ist ja…wenn Bill nicht mehr singen kann, springt eben Tom ein, der ja schon Gesangsunterricht nimmt (vorsichtshalber), und fällt der aus, singt eben Gustav….und so weiter…die kommen doch aus allen Löchern und geben nie Ruhe bevor ihnen nicht der ganze Planet zu Füßen liegt (ähnlich wie bei mir) =P

Kommentieren