Twitter-Nutzung

Robert Basic

Anzeige

Read Write Web hat sich angeschaut, wie man Twitter befüllt: Vorneweg ist der direkte Kanal über Twitter.com, allerdings nutzen lediglich ungefähr die Hälfte diesen Weg. Was ja auch naheliegt, dass man nicht eigenes die Twitter-Seite aufmachen möchte, um sich mitzuteilen und mitzulesen, insofern man Twitter intensiv nutzt. Zeigt aber auch, dass sich Social Networks – die ebenso zu den Webanwendungen gehören, die man nicht selten sehr häufig nutzt – Gedanken machen sollten, ob eine speziell zugeschnittener Client bzw. ein Widget/Plugin dem User entgegenkommt. Warum sollte es nicht sowas wie eine Art Mini-Xing oder Mini-Facebook oder Mini-StudiVZ geben? Es kann die Kommunikation, die allgemeine Interaktion oder aber lediglich das Informieren betreffen (Activity Feeds werden ja mittlerweile hinreichend verteilt und sind damit von extern abrufbar).

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.