Sonstiges

jetzt kommt ein Schnutiview

Schnutinger, die allseits bekannte Videobloggerin, hat auf der re:publica dank Markus „Fliegendes Auge“ Hündgen -der Lokalreporter beim Der Westen ist- die Besucher interviewen dürfen, während Markus mit der Proficam draufgehalten hat. Heraus kam ein prima Videowerk (u.a. mit Highlights wie „natürlich darf ich bloggen, weil … mir die Firma gehört“ oder „ich habe gerade die Domain meiner Ex-Freundin gekündigt“). Ich plädiere für Schnuti als Naturtalentinterviewerin, mehr davon:)

Schnutiview


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren