RSS Tool gesucht

Robert Basic

was ist denn das einfachste Tool, mit dem ich zuverlässig Artikelüberschriften aus einem Blog (in dem Fall dem Probefahrer-Blog) hier als Links anzeigen kann? Wenn man angeben kann, ob man nur einen Beitrag (den aktuellsten) oder mehrere Beiträge hintereinander anzeigen will, wäre ich glücklich.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Alex, Frage am Rande: Soll man die News berichten oder lieber noch nicht?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
SEO Lead (m/f/x)
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
Social Media Managerin / Social Media Manager...
Karlsruher Institut für Technologie (KIT) in Karlsruhe
Auszubildende zum/zur Fachinformatiker*in für...
Omnicom Media Group Germany GmbH in Düsseldorf
Junior Online Campaigns & Media Manager (...
MünchenMusik Gruppe in München
Praktikant*in Global Social Media (Pflicht-Pr...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Online Marketing Manager (m/w/d)
MünchenMusik Gruppe in München
Senior Paid Social Media Manager (m/w/d)
emetriq GmbH in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Visual Content Creator (w/m/d)
Horl 1993 GmbH in Freiburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.