Sonstiges

MEX 2

cool, war gerade eben auf Gründerszene und huch… dat sieht ja ganz anders da aus. Habe ich was verpasst oder ist das erst frisch umgestellt worden? Ahso, halt, ein Trackback hat mich auf die Beta-Seite gebracht, die erst – wie ich gerade lese – morgen scharfgeschaltet wird. Gefällt:)) So hätte ich mir damals MEX 2 ungefähr vorgestellt. Schön zu sehen, dass sich neben Deutsche Startups auch Gründerszene als zweite Anlaufstelle etablieren wird, sag ich jetzt schon. War ja einige Zeit recht still geworden um Gründerszene.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • @andreas
    schade.. ich hab 3 versuche gebraucht.. 🙂 aber doch recht übersichtlich, aber ich finde die schriftart ist zu klein geraten und die Abstände stehen recht eng beianander.. ansonsten die tabs oben kommen gut..

  • Ok, ich gebe es zu, vier Versuche 🙂
    Mir gefällt es, bis auf den geschwungenen Hintergrund. Etwas mehr Farbe hätte dem „Magazin-Layout“ wohl auch gut getan. Ansonsten Daumen hoch.

  • Hmm, ok, die Subdomain war wohl etwas zu einfach 😉

    Wir haben uns entschieden, aus der Startseite eine Portalseite zu machen, daher ist zwangsweise ziemlich viel Content auf der Seite, was wir nur durch die kleine Schrift überhaupt abbilden konnten. Der Weisheit letzter Schluss ist es wohl noch nicht, es tut sich noch etwas, versprochen 🙂

    Weiteres Feedback gerne auch auf Gründerszene!

Kommentieren