Sonstiges

eBay Deutschland bewegt sich

ungefähr ab Juni soll es bei eBay etwas Neues geben: Ein Videoportal für Auktionen. Konkretes habe ich leider noch nicht dazu, kann mich aber dunkel an einen eBay-Workshop letztes Jahr in Berlin erinnern, bei dem das die Teilnehmer angesprochen und durchgesponnen hatten, dass das möglicherweise keine uncoole Idee wäre. Kann aber nicht sagen, inwiefern gewisse Elemente daraus angelehnt werden. Insgesamt aber ein spannender Gedanke, dass man eine Auktionsplattform mit Videos bereichert. Zumal eBay nach Google die am meisten besuchte Seite in D ist. EBay bewegt sich? Ja, solls geben, dass sich bei Großunternehmen auch mal was tut:) Lets see.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • weiss ja auch nicht was da genau geplant ist, aber z.b. isale (am i erkennt man sicherlich das es nicht für windows gemacht ist^^) kann schon lange auktionen mit eigenen videos aufpeppen!

    naja – für windows gibst das bestimmt auch mal… 🙂

  • Back to „Brot- und Buttergeschäft“ wurde ich da sagen.

    Nachdem man mit Skype nicht so richtig vorankommt. Das nutzen zwar wohl laut Statistik immer mehr, aber in Zeiten in denen man die Telefonflatrate in jedem Double/Triple/Quadruple-Play Packet mitbekommt, (zu) wenige die dafür auch bezahlen.

    Und das alles zu einem 2,5 fachen Preis dessen was Youtube gekostet hat….

    Aber besser spät als nie.

  • Eigentlich tu ich sowas ja nicht aber in diesem Fall passts 🙂

    Die Online und Offlinesoftware „Supreme Auction“ (http://www.supreme-auction.de) erlaubt schon seit einigen Jahren seine Auktionen mit aufgezeichneten Webcamvideos anzureichern und bei eBay einzustellen (WIN, MAC, LINUX).

    Danke für den Beitrag! Toll zu sehen, dass sich hier etwas tut!

    ciao Carlo

  • am 17.10.2010 hatte ich einen merkwürdigen anruf von einem Herrn.
    er wollte wissen, ob die von mir zum verkauf eingestellte ware noch zu haben ist (geblockte nr.) ich versicherte ihn, daß wir ebay noch nie genutzt haben.

    er sagte,gut da ich anrufe, da bin ich wohl einem betrüger ins netz gegangen.

    rainer jacob eisenstr. 09 07546 gera

    was kann ich tun, dass dieser eintrag bei ihnengelöscht wird?

Kommentieren