Sonstiges

wie, warum?

die Frage bekomme ich eigentlich immer gestellt, egal wo und wann, warum ich blogge und wieso so viel? Eigentlich ganz einfach, feal the Heat:

Und wenn the Heat nicht raus kann, wenn ich mich in Usingen beim Kaffeekränzchen über den beschädigten Kindergartenzaun, eine bessere Ausstattung bei den Schulen vor Ort, eine bessere Gewerbeförderung und verunreinigte Straßen unterhalten müsste (was alles wichtig ist), würde ich geistig sterben. So simpel ist das. Ich kann nicht anders. Mein Usingen ist die Welt, sozusagen:) Im echten Usingen interessiert sich doch so gut wie niemand fürs Bloggen, Twitter, Social Networks, Data Portability, Open Social, RSS, Vernetzung, Mobile Usage, Trends, die die Welt verändern werden. Nein, lokales Leben ist nett, aber es reicht mir nicht.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren